Wir haben ein neues Logo und einen neuen Look gewagt. Das Logo soll unsere Vielfalt darstellen, wie ein aufgeschlagenes Buch anmuten und mit der blauen und der roten Kachel unten links auch Bezug zu Stadt und Region Hannover herstellen.
Auch Ernha hat selbstverständlich seinen wohlverdienten Platz im Logo, und es ist an alle möglichen hilfreichen Versionen gedacht.
In der vorweihnachtlichen Zeit haben wir uns gefragt, wie wir Grundlagen für einen neuen digitalen Auftritt und Zielgruppenansprache schaffen können - und uns auf die Suche nach Profis gemacht, die das Projekt Ernährungsrat verstehen und unsere Anliegen umsetzen können. Nach einer Vorauswahl kontaktierten und sprachen wir mit ganzen sechs verschiedenen Unternehmen. Letztendlich entschieden wir uns für die Kommunikationsagentur neuwaerts und sind im Nachhinein über unsere Entscheidung überglücklich.
Wir stellten uns in mehreren neuwaerts-Workshops den Fragen: Wer sind wir? Wer sind unsere Wegbegleiter*innen und Zielgruppen? Was wollen wir? Was hält uns im Innersten zusammen?; und haben uns von neuwaerts extrem gut unterstützt gefühlt.
Herausgekommen ist ein neues visuelles Zuhause, auf das wir stolz sind und in dem wir uns sehr wohl fühlen! Unser Newsletter sieht neu aus, unsere Posts ab heute auch, und wir basteln mit großer, großer Freude an Website und irgendwann auch Flyern, Plakaten etc. - Die Webseite wird in einiger Zeit im neuen Licht erstrahlen, mit neuem Logo, neuen Farben, neuer Struktur. Seid gespannt!